Auf den Spuren Gottes

in Wetzlar...

Firmkurs 2010

 

mit den Augen Gottes

Ca. 1 Stundeverbrachten wir auf dem Domturm. Aus der "Vogelperspektive" haben wir uns die Fragen gestellt: Wie blickt Gott auf Wetzlar? Was schaut er sich genauer an?

Unsere Vorstellungen haben wir dann anschließend mit Straßenkreide auf den Domvorplatz gemalt.

 

Unsere Bilder findet ihr hier....

mit den Augen Jesu

Mit den Augen Jesu durch die Straßen gehen. So lautete unser Auftrag am Mittwoch. Mit vier Kameras waren wir unterwegs, um den "Blick Jesu" auf Video festzuhalten.

 

 

Das Ergebis der Kamera-Rallye findet ihr hier...

mit unseren Augen

Auf den Spuren Gottes in Wetzlar...

Unter diesem Motto verbrachten wir, 18 Jugendliche im Alter von 15 - 17 Jahren, eine Woche gemeinsam in Wetzlar.

Im Rahmen der gemeinsamen Firmvorbereitung im pastoralen Raum Wetzlar hatten wir diese neue Art der Firmvorbereitung gewählt.

Bilder von der City-Woche findet ihr hier...

 

   

Die Ergebnisse der City-Woche kann man auch im Schaufenster des ehem. Kaufhauses Union besichtigen (Brückenstraße 3 in Wetzlar)